Home  
Damen 40  
Damen 50  
Damen 55  
Herren 30  
Herren 40  
Herren 40-2  
Herren 50  
Herren 55  
Herren 60  
Herren 60-2  
Herren 65  
Mixed  

Freunde und Sponsoren


Logo DJK


Logo Volksbank RAE


Logo Expert Queckenberg

Logo Stadtwerke Andernach

Logo Ah Butz und Muehlbach

Logo Kreisspaka Mayen

Logo Kiotec

Logo Moebel Arenz

Logo Rhodius

Logo Geysir

Logo DJK

Tennisverband Rheinland

Logo DTB

Herren 40 Verbandsliga - 2017 (Aufsteiger)

Mannschaft Herren 40

V.l.n.r.: Frank Wickop, Andreas Metzler, Guido Peckedrath, René Link, Carsten Bitschkus und Michael Müller

Unsere Herren 40-1 haben die Medenrunde dieses Jahr ungeschlagen überstanden und steigen somit souverän in die "Oberliga" auf.


Mannschaft Herren 40

V.l.n.r.: Markus Schäfer, Carsten Bitschkus, Mirko Dreiser, René Link, Michael Müller, Guido Heidger, Eva (stellvertretend für Guido Peckedrath), Frank Wickop und Andreas Metzler

Mannschaftsführer: René Link, 01 73 - 3 04 54 78, rene-link@t-online.de

Hier geht's zum Spielplan 2017


Herren 40 Verbandsliga - 2016

Mannschaftsführer: René Link, 01 73 - 3 04 54 78, rene-link@t-online.de

Hier geht's zum Spielplan 2016


Herren 40 Verbandsliga - 2015

Mannschaftsführer: René Link, 01 73 - 3 04 54 78, rene-link@t-online.de

Hier geht's zum Spielplan 2015


Herren 40 Oberliga - 2014 (Absteiger)

Mannschaft Herren 40

V.l.n.r.: Carsten Daub, Andreas Metzler, Guido Heidger, Dirk Strauch, Michael Müller,
René Link, Dr. Stefan Göbbels. Es fehlt: Kai Letzelter


Hier geht's zum Spielplan 2014


Herren 40 Verbandsliga - 2013 (Aufsteiger)

Mannschaft Herren 40

Oben v.l.n.r.: Guido Heidger, Dr. Stefan Göbbels, Andreas Metzler, Kai Letzelter
Unten v.l.n.r.: René Link, Michael Müller, Dirk Strauch


Hier geht's zum Spielplan 2013


Herren 40 Verbandsliga - 2012

Nachdem die Herren 40 Mannschaft im vergangenen Jahr den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft hat, dürfte das Saisonziel für dieses Jahr wohl klar sein. Klassenerhalt. Eine realistische Einschätzung, obwohl vielleicht der Ein oder Andere mit ein wenig mehr liebäugelt. Schließlich hat sich die Mannschaft in diesem Jahr fast ganz neu formiert. Zum einen konnten mit Axel Heuser und Jan Reuland zwei neue Spieler verpflichtet werden, zum anderen hat man es geschafft, den vor drei Jahren zum HTC Blau-Weiss Köln abgewanderten Dr. Stefan Göbbels in seine eigentliche Heimat zurückzuholen. Ebenfalls neu zur Mannschaft gehören Michael Müller und Andreas Metzler, die dieses Jahr endlich bzw. leider dem erlauchten Kreis der „Vierziger“ beigetreten sind. Komplettiert wird die Mannschaft mit den „Aufsteigern“ aus dem vergangenen Jahr: Guido Heidger, Mike Kraus, Dirk Strauch, Jürgen Liesenfeld und Volker Moldenhauer. Tja, also warten wir es mal ab. Schließlich muss alles erst einmal gespielt werden.

Hier geht's zum Spielplan 2012


Herren 40 Rheinlandliga - 2011 (Aufsteiger)

Mannschaft Herren 40

Oben v.l.n.r.: Dirk Schmitz, Volker Moldenhauer, Martin Schmitt, Mike Kraus, Jürgen Liesenfeld, Ingo Böhme
Unten v.l.n.r.: Dr. Markus Reuland, Rudi Kuhnke, Guido Heidger, Dirk Strauch


Nachdem die Mannschaft im letzten Jahr den Sprung in die Verbandsliga leider verpasst hat, wurde der Aufstieg erneut als Ziel ausgegeben. Durch die unglückliche Niederlage gegen starke Höhr-Grenzhausener, wackelte unser Vorhaben kurz, doch wir hatten alles noch in eigener Hand und so trafen wir am letzten Spieltag als Tabellenerster auf den zweit Platzierten aus Trier Irsch. Erstmals spielten wir in Bestbestzung und konnten mit 16:5 siegen. Ein Sieg war auch notwendig, denn unsere Freunde aus Mayen verloren in "Dritt-Besetzung" 0:21 gegen Tavern. Nun sind wir Rheinlandmeister 2011 und freuen uns auf die Verbandsliga.

Hier geht's zum Spielplan 2011


Herren 40 Rheinlandliga - 2010

Mannschaft Herren 40

V.l.n.r.: Volker Moldenhauer, Mike Kraus, Guido Heidger, Jürgen Liesenfeld, Martin Schmitt, Dirk Schmitz
In dieser Mannschaft haben ausgeholfen: Bernd Saatmann, Markus Reuland, Rudi Kuhnke, Dirk Strauch


Für diese Saison hatten wir uns mit der Verstärkung unseres Trainers Guido Heidger viel vorgenommen. Leider waren plötzlich genesene Mayener und die Mannschaft des TV Nassau zu stark und die Saison wurde mit dem zweiten Tabellenplatz abgeschlossen. Schade, mit etwas Glück hätten wir den Aufstieg in die Verbandsliga erreichen können.

Hier geht's zum Spielplan 2010


Herren 40 Rheinlandliga - 2009

Nach dem Aufstieg in der Saison 2008, galt es für die Herren 40 nun die Rheinlandliga zu halten. Mit einem positiven Punktekonto von 8:6, wurde dieses Ziel erreicht und man hat dem Aufsteiger Hackenheim am letzten Spieltag mit einem 10:11 fast noch ein Bein gestellt.

Hier geht's zum Spielplan 2009


Herren 40 A-Klasse - 2008 (Aufsteiger)

Ungeschlagen wurde diese Mannschaft Gruppensieger und stieg in die Rheinlandliga auf. Für den Erfolg waren verantwortlich: Martin Krischer, Markus Reuland, Otto Schleich, Martin Schmitt, Hans-Peter Gerdom, Michael Lotzen, Volker Moldenhauer, Rudi Kuhnke, Harry Leinz, Josef Kubis und Bernd Saatmann.

Hier geht's zum Spielplan 2008


Herren 40 A-Klasse - 2007

Die Saison wurde mit einem fünften Tabellenplatz beendet. Es haben gespielt: Martin Krischer, Markus Reuland, Otto Schleich, Martin Schmitt, Hans-Peter Gerdom, Michael Lotzen, Volker Moldenhauer, Franz-Rudolf Philipps und Rudi Kuhnke.

Hier geht's zum Spielplan 2007